Stellenausschreibung

Immobilienrecht
Gesellschaftsrecht
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Sachbearbeiter/in  /  Immobilienbewirtschafter/in (ca. 50-60%)

Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir (als Familienbetrieb) eine/n aufgestellte/n kaufmännische/n Angestellte/n als Immobilienbewirtschafter/in / Sachbearbeiter/in.

 

Primäre Aufgaben (Immobilien):

Bewirtschaftung / Betreuung von Liegenschaften (ca. 35 Stellenprozent). Dies beinhaltet insb. Folgendes:

  • Sie sind Kontaktperson für Mieter und Handwerker;

  • Durchführung von Wohnungsübergaben und Besichtigungen;

  • Vermietungen (Mithilfe bei Ausschreibungen, Vertragsabschluss usw.);

  • Verkauf (Mithilfe bei Korrespondenz mit Interessenten, Besichtigungen usw.)

  • Terminkoordination;

  • Sämtliche weiteren anfallenden Arbeiten.

 

Zusätzliche Aufgaben (Sekretariat):

Neben dem Bereich der Immobilien unterstützen Sie uns auch im Bereich der Rechtsberatung (ca. 15 Stellenprozent; je nach Auftragslage). In Ihren Aufgabenbereich fällt entsprechend u.a. auch Folgendes: Unterstützung bei administrativen Arbeiten, Empfang, Telefondienst, Mithilfe bei schriftlicher Korrespondenz, diverse Sachbearbeitungsaufgaben.

 

Sie verfügen über

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung;

  • Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung;

  • stilsicheres Deutsch (zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil);

  • gute Kenntnisse mit MS-Office; und

  • haben Freude am Umgang mit Kunden/Mietern.

 

Antritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Rechtsanwalt

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder in elektronischer Form und stehen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Post:    Moser Zivilrechts- und Steuerrechts-Praxis AG
            Postfach, 8706 Meilen

E-Mail: benjamin.moser@moser-law.ch

Tel:       044 925 10 10