Stellenausschreibung

Immobilienrecht
Gesellschaftsrecht
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Sachbearbeiter/in  /  Immobilienbewirtschafter/in (ca. 20-60%)

Zur Verstärkung unseres motivierten Teams (Familienbetrieb) suchen wir eine/n aufgestellte/n Angestellte/n als Immobilienbewirtschafter/in und Sachbearbeiter/in.

 

Primäre Aufgaben (Immobilien):

Bewirtschaftung / Betreuung von Liegenschaften. Dies beinhaltet insb. Folgendes:

  • Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern etc.;

  • Durchführung von Wohnungsübergaben und Besichtigungen;

  • Vermietungen (Mithilfe bei Ausschreibungen, Vertragsabschluss usw.);

  • Verkauf (Mithilfe bei Korrespondenz mit Interessenten, Besichtigungen usw.)

  • Terminkoordination.

 

Zusätzliche Aufgaben (Sekretariat):

Neben dem Bereich der Immobilien unterstützen Sie uns auch im Bereich der Rechtsberatung. In Ihren Aufgabenbereich fällt entsprechend u.a. auch Folgendes: Unterstützung bei administrativen Arbeiten, Empfang, Telefondienst, Mithilfe bei schriftlicher Korrespondenz, diverse Sachbearbeitungsaufgaben.

 

Sie verfügen über

  • stilsicheres Deutsch (zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil);

  • gute Kenntnisse mit MS-Office; und

  • Freude am Umgang mit Kunden/Mietern.

Von Vorteil ist

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung;

  • Erfahrung bzw. Interesse im Bereich der Immobilienbewirtschaftung.

 

Antritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Rechtsanwalt

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder in elektronischer Form und stehen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Post:    Moser Zivilrechts- und Steuerrechts-Praxis AG
            Postfach, 8706 Meilen

E-Mail: benjamin.moser@moser-law.ch

Tel:       044 925 10 10